Roland Czetina

 Talente: STAB, PEITSCHE, POIS, SNAKES

 

Vor über 15 Jahren begann - durch eine Bekanntschaft aus der Feuerszene inspiriert - mein Feuerspiel.

Begeistert trainierte ich damals mit Freunden einige Jahre in Wien.

 

Mein Pferd "Sunny" stand mir bei Feuershows in Ungarn stets zur Seite und wurde so zu meinem Markenzeichen.

Nach vier Jahren musste ich mich leider von "Sunny" trennen und zog weiter auf die Burg Lockenhaus,

wo ich für zwei Jahre lebte und als Haus- und Hoffeuerspieler dienen durfte.

 

Als ich 2010 meine heutige Frau Olivia kennen lernte, zog ich mich aus der Feuerkunst-Szene zurück.

... bis ich 2012 zufällig einen Auftritt von Feuershow-Daidalos sah und beschloss

meine alte Leidenschaft wieder aufleben zu lassen und mich der bunten Truppe anzuschließen.

Seitdem bin ich aktiver den je und Feuer und Flamme für das Feuerspiel. 

 

Mit meiner langjährigem Erfahrung und meinem großen handwerklichen Geschick helfe ich meinen Kollegen wo ich

nur kann und zaubere das eine oder andere einzigartige Feuershow-Equipment, das unsere Auftritte so einzigartig macht!